VA21 zu Besuch bei der "Best of Events 24"

29. Januar 2024

Die VA21 zu Besuch auf der Messe "Best of Events 2024"

Welche Location buche ich für mein Event? Welche Live-Acts nutze ich für die Gestaltung? Welche technische Neuerungen unterstützen mich bei der Individualität? Welche Rolle spielt die Klimaneutralität auf Veranstaltungen? Welche rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte gilt es zu beachten? Und was davon muss ich noch selber machen? Oder übernimmst alles die KI?

Das sind nur einige der Fragen, auf die die angehenden Veranstaltungskaufleute auf der Eventmesse Best of Events in Dortmund Antworten erhalten - ein spannendes Rahmenprogramm aus Messeständen, Vorträgen und Workshops.

Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo bis Do: 7:20 - 14:45 Uhr
Fr: 7:20 - 13:30 Uhr
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram